hier ma unsere clanregeln damit ihr bescheid wisst!!!

1: xbox360 haben pflicht wir sind ja xbox clan also :)
2: Wenn es ausländer im clan gibt net mit scheiß ausländer beleidigen sonst sofort clankick!!!
3: Mann muss call of duty haben!!!
4: Keine anderen clans beleidigen nur wenn sie uns beleidigen machen wir sie fertig :) !!!
5: Keine member beleidigen!!!
6: Nicht zu anderen clans sagen jo wir sind die besten und ihr seit schlecht das macht ruf kaputt!!!
7: Wenn clantraining ist müssen alle member erscheinen sonst gibt es eine verwahrnung aber wenn dieser nicht kommt und einen grund hat ist es ok er muss nur den leader bescheid sagen!!!
8: Nur leader und co-leader dürfen trial member aufnehmen member dürfen zu guten spielern sagen ob sie interesse an einen clan haben und der leader oder co-leader testet dann den spieler!!!
9: So das währen die ReXoS clan Regeln es müssen sich strängstens an den regeln gehalten werden alles kla danke!!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!